Das Haus  Veranstaltungskalender  Mieten  Kontakt        

 
Pippi in Taka-Tuka-Land - Das Musical


17. / 18. / 19. / 25. / 26. März 2023
21. / 22. / 23. April 2023

- Sämtliche Termine sind ausverkauft -

Pippi in Taka-Tuka-Land - Das Musical
nach Astrid Lindgren

Das Musical Amateurprojekt Osnabrück begibt sich auf große Reise!

Schon seit 13 Jahren bietet das Musical Amateurprojekt Osnabrück (map) begeisterten Teilnehmenden aus allen Altersgruppen die Möglichkeit, sich unter professioneller Anleitung kreativ auszuprobieren und über sich hinaus zu wachsen. Nun wurde ein Angebot geschaffen, das erstmals Kinder in den Mittelpunkt stellt. 2023 führt map ein Familienmusical auf.

Das Musical “Pippi in Taka-Tuka-Land” nimmt die Zuschauer mit in die Welt von Astrid Lindgren. Lasst euch von Pippi, Tommy und Annika mitreißen und freut euch auf eine Menge Witz, Mut und eine große Prise Freundschaft.
Begleitet von einer Live-Band macht sich unser Ensemble aus kleinen und großen Darstellenden auf die aufregende Reise ins Taka-Tuka-Land.

Ein Musical von Astrid Lindgren, mit der Musik von Rainer Bielfeld.

Inhalt
Große Aufregung herrscht in der Villa Kunterbunt: Pippi hat einen Brief mit vielen merkwürdigen Briefmarken bekommen. Der Absender ist ihr Vater König Efraim I. Langstrumpf! Er sendet ihr einen dicken Knallkuss und möchte sie für eine Weile zu sich auf die Taka-Tuka-Insel holen. Klar, dass Herr Nilsson, Tommy und Annika auch mit von der Partie sind. Viele Abenteuer warten auf die Freunde und währenddessen sorgt Pippi für eine Menge Spaß, so wahr sie Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraims Tochter Langstrumpf heißt!

Tickets

Weitere Informationen und Ticketverkauf auf der Website der Veranstaltenden:

www.musical-os.de

Alle Termine sind ausverkauft.

Veranstalter: Verein zur Förderung der Musicalkünste e.V., Osnabrück